Suche Englisch Sek I Referendar*innen

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
DarthVader
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2014, 15:14:34

Suche Englisch Sek I Referendar*innen

Beitrag von DarthVader »

Moin,

ich hab mein Ref vor 4 Jahren abolviert und arbeite mittlerweile nicht mehr als Lehrkraft. Ich bin freier Autor für Unterrichtsmaterial (https://lehrermarktplatz.de/autor/285548/teach3rman)

Da ich wie gesagt nicht mehr selbst an der Schule tätig bin, suche ich jemanden, der mein Material prüft und es -sofern es passt- dem Praxistest unterzieht. Kann natürlich auch gerne mal nen Materialwunsch zu nem bestimmten Thema annehmen ;)

Also der Deal wäre: Du bekommst mein Material umsonst und als Gegenleistung guckst du mit deinem Adlerauge rüber und setzt es ggf. auch im Unterricht ein. Freiwillige vor ;)

Antworten