Gehaltsstufe

Refa.NRW
Beiträge: 143
Registriert: 04.01.2012, 16:39:39
Wohnort: Biedenkopf

Gehaltsstufe

Beitrag von Refa.NRW »

Hallo,

weiß jemand, auf welcher Stufe man bei A13 in ner Planstelle nach 18monatigem Vorbereitungsdienst landet?

Danke!

dzeneriffa
Beiträge: 222
Registriert: 13.12.2011, 12:41:14
Wohnort: NRW, Sopäd

Re: Gehaltsstufe

Beitrag von dzeneriffa »

Nach der Änderung vor ein paar Tagen, starten jetzt alle mit Stufe 5. Schau mal nach der Dienstrechtsreform, da gibt es irgendwo einen Link zum entsprechenden Erlass.
schöne Grüße,

dzeneriffa

Refa.NRW
Beiträge: 143
Registriert: 04.01.2012, 16:39:39
Wohnort: Biedenkopf

Re: Gehaltsstufe

Beitrag von Refa.NRW »

Danke!

Gilt das auch für Hessen, BW, NS und RLP?

luncatic
Beiträge: 679
Registriert: 23.11.2005, 16:07:43

Re: Gehaltsstufe

Beitrag von luncatic »

Refa.NRW hat geschrieben:Danke!

Gilt das auch für Hessen, BW, NS und RLP?
Änderungen am Landesrecht wirken sich immer nur im jeweiligen Land aus.

Refa.NRW
Beiträge: 143
Registriert: 04.01.2012, 16:39:39
Wohnort: Biedenkopf

Re: Gehaltsstufe

Beitrag von Refa.NRW »

Weiß denn jemand, wie es in RLP, NS und Hessen aussieht?
Das Zweite Gesetz zur Dienstrechtsmodernisierung gibts da ja auch.

Mrs.Feynman
Beiträge: 12
Registriert: 09.12.2012, 21:48:52

Re: Gehaltsstufe

Beitrag von Mrs.Feynman »

Refa.NRW hat geschrieben:Weiß denn jemand, wie es in RLP, NS und Hessen aussieht?
Das Zweite Gesetz zur Dienstrechtsmodernisierung gibts da ja auch.
NS? Meinst du Niedersachsen? Ich bin nach meinem Alter (34) eingestuft worden, habe mit Stufe 6 begonnen.

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Gehaltsstufe

Beitrag von Illi-Noize »

Vielleicht mal als als kurzer Hinweis: "NS" für Niedersachsen ist nicht so der Hit, eine wohl gängigere Abkürzung ist "NDS".

Antworten