Beihilfe und PKV auch Rückwirkend nach dem Ref gültig? BY Gy

(Hier werden Fragen beantwortet, aber eine rechtsverbindliche Beratung ist nicht möglich. Bitte hierfür Makler am Wohnort einschalten.)
Antworten
lepota29
Beiträge: 12
Registriert: 22.03.2017, 16:55:51

Beihilfe und PKV auch Rückwirkend nach dem Ref gültig? BY Gy

Beitrag von lepota29 »

Hallo,

Ich werde nächsten Monat (14.02.) mit dem Ref fertig (Bayern Gymnasium). Wenn ich bis zu diesem Zeitpunkt nochmal zum Arzt gehe, die Rechnung aber erst nach der Beendigung meines Refs erhalte und einreichen kann, bekomme ich dann überhaupt noch die Kosten rückwirkend erstattet? Gilt dann das Datum der Behandlung, oder das der Rechnung?

Lg

chilipaprika
Beiträge: 3251
Registriert: 28.08.2009, 10:46:00

Re: Beihilfe und PKV auch Rückwirkend nach dem Ref gültig? B

Beitrag von chilipaprika »

der Behandlung.
Sag aber dem Arzt, dass er bitte keine 6 Monate wartet, bis er die Rechnung ausstellt.

Antworten