Nimmt mich die Debeka? Zuschlag? Wie hoch? Was mache ich?

(Hier werden Fragen beantwortet, aber eine rechtsverbindliche Beratung ist nicht möglich. Bitte hierfür Makler am Wohnort einschalten.)
sinfini
Beiträge: 60
Registriert: 31.01.2006, 0:48:08
Wohnort: NRW

Beitrag von sinfini »

ich muss mich mal beschweren......

es is ja lieb dass ihr euch so kümmert. von dem ein oder anderen hab ich ja auch schon per mail supernette und ausführliche antworten bekommen! danke nochmal an dieser stelle!

aber es ist total nervig dass aus vielen anfragen hier streitforen für die verschiedenen "versicherungsfuzzis" 8) (nich bös gemeint) werden.

..und eins noch zum thema risikovorabanfrage....
bei mir hat die zuständige dame der debeka gesagt sowas gäbe es nicht. und sie hat gesagt dass abgelehnte anträge nicht gespeichert werden. weil ich ihr das nich geglaubt habe habe ich ihr keine persönlichen daten von mir gegeben. aber ich find das super nervig. ich weiss, ihr könnt nix dafür was irgendwelche tussis in irgendwelchen debeka uni-büros erzählen, aber so ganz einfach scheint das wirklich nicht zu sein. und das war übrigends in nrw und nich in bayern.

:wink:

also wie auch immer
vielen dank nochmal für eure hilfe, aber lasst doch dies gezanke sein.....und @ramazotti1982....an dich würd ich mich schon wegen der ganzen werbung in den anderen threads nicht wenden. ich glaube damit vergraulst du mehr leute als dass sie sich für dich und deine versicherung interessieren

lg sinfini

admin
Site Admin
Beiträge: 198
Registriert: 29.01.2005, 19:09:18
Kontaktdaten:

Mitteilung vom Admin

Beitrag von admin »

Dieser Thread wird geschlossen.

Hilfestellung und kompetente Antworten sind willkommen, gerade auch von Fachleuten.
Für plumpe Werbung und einen Streit unter Versicherungskaufleuten ist dieses Forum jedoch sicher nicht konzipiert.
Sollte sich eine Versicherung an der Refinanzierung dieser Internetseite beteiligen wollen, so melde sie sich bitte offiziell bei referendar.de

Vielen Dank!

Gesperrt