Wohnung in Kaufbeuren für Ferienheimfahrer

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
mafakr842
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2015, 18:52:26

Wohnung in Kaufbeuren für Ferienheimfahrer

Beitrag von mafakr842 »

Hallo!
Da ich für das Referendariat unter der Woche aus Kaufbeuren in eine andere Stadt ziehen muss, könntest du, ebenfalls Referendar(in) an einer Schule, unter der Woche hier in Kaufbeuren wohnen. Die Gustav-Leutelt Grund-und MIttelschule ist um die Ecke, zur Sophie-La-Roche Realschule brauchst du zehn Minuten mit dem Auto, 15 mit Bus oder Fahrrad, zum Jakob-Brucker-Gymnasium und zum Mariengymansium sowie zur Marienrealschule auch. Buchloe und Marktoberdorf sind über die 5 min entfernete Schnellstraße B12 in 15-20 Minuten zu erreichen

Wenn du aus dem näheren Umkreis hierher geschickt wirst, deine dortige Wohnung nicht kündigen möchtest und dein Wochenende gerne (ab und zu/überwiegend) zu Hause verbringen möchtest, die Ferien auch, dann ist diese Wohnung für dich interessant. Ich kann die Wohnung leider nicht untervermieten, ich würde auch gerne auf jeden Fall die Schulferien und wenn möglich einige Wochenenden selbst hier verbringen, da ich mich hier sehr wohl fühle. Der Mietpreis, den ICH momentan zahle, gilt dann natürlich für dich nur anteilig (330 inkl. NK, plus Strom, aber die Vorauszahlung für die Heizung ist immer viiiiel zu hoch!). Wlan ist vorhanden.

Es handelt sich um eine helle Wohnung, Schlafzimmer, Wohnzimmer mit großer Einbauküche, renoviertes Bad mit Badewanne, Keller-und Dachbodenabteil. Wenn du Interesse und Fragen hast, schreib mir einfach ne sms oder ruf mich an. Mein Angebot richtet sich in erster Linie, aber nicht ausschließlich, an Referendare (Lehramt).

Handy: 0176-23952873
lg, Marion

Antworten