4 Zimmer mit Einbauküche und inkl Waschmaschine in Celle

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
sarahk444
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2014, 17:48:09

4 Zimmer mit Einbauküche und inkl Waschmaschine in Celle

Beitrag von sarahk444 »

Hallo liebe Kollegen,

da meine Mitbewohnerin und ich bald mit dem Ref fertig sind, möchte ich die Arbeit für unsere Vermieterin erleichtern und schon versuchen, einen Nachmieter zum 01.08.2015 zu finden.
Ein paar Fakten:

4 Zimmer (zwei große mit einer Durchgangstür - also auch als zwei einzelne Zimmer zu benutzen (pro Zimmer ca. 20qm); ein Schlafzimmer (ca. 12qm) und ein Arbeitszimmer (ca. 8qm-10qm)
An den 2 großen Zimmern ist je ein Abstellraum (kann auch als begehbarer Kleiderschrank genutzt werden).
Dazu gibts eine ziemlich neue und höher gebaute Einbauküche (endlich keine Rückenschmerzen beim Abwaschen ;) ). Dabei ist eine Waschmaschine, Spülmaschine und ein neuer Ceran-Herd mit Touch-Feld. In der Küche gibt es zwei kleine Abstellräume für Müll oder Vorrat.
Die Wohnung liegt im 2. OG und man teilt sich mit den zwei anderen Parteien (zwei Familien) einen riesigen supertollen Garten. Ein Kellerabteil hat man auch. Der Dachboden ist wie eine riesige Wäscheleine und der Parkplatz ist direkt am Haus (ein großer öffentlicher).

Nun zu den Kosten:
430 warm (Müll, Haus, Wasser, usw)
135 Pauschale direkt an Strom- und Gasanbieter SVO für Strom und Gas (aber da bekommt man immer was zurück!)
TV/ Inet+ Telefon beziehen wir über Kabel D und bezahlen pro Monat 38€

Vielleicht ist ja das die Wohnung für euch!!! Wenn ja, dann schreibt mir: sarah.kotten@googlemail.com

Antworten