SUCHE WG-Gründung/WG oder Wohnung Boppard/Spay/Rhens/Koblenz

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
neko
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2014, 0:57:33
Wohnort: RLP (Az) / Gym / Ma, Ek

SUCHE WG-Gründung/WG oder Wohnung Boppard/Spay/Rhens/Koblenz

Beitrag von neko »

Hallo zusammen =)

Mich verschlägt es dank Referendariat bereits in 2 Wochen nach Koblenz bzw. genauer nach Boppard. Ich hatte gehofft, ich finde hier vielleicht noch eine nette Mitreferendarin/Leidensgenossin, die evtl. an einer WG-Gründung Interesse hätte, da die meisten schönen Wohnungen 3 (und mehr) Zimmer haben und für mich alleine würde es dann zu teuer werden.
Spay oder Rhens wären bspw. neben Boppard ebenfalls eine Möglichkeit, da es hier auch eine sehr gute Zug- und Busverbindung nach Boppard und Koblenz gibt (etwa 6 bzw. 9 Min. mit dem Zug zum jeweiligen HBF, da genau auf der Strecke zwischen Boppard und Koblenz gelegen).
Würde mich echt total freuen, wenn sich wer finden würde! =)

Alternativ würde ich mich aber auch über einen WG-Platz oder ein paar Tipps zu einer Wohnung (1-2 Zi. mit EBK) in Boppard, Spay oder Rhens freuen.


Danke =)


P.S.: Vllt noch kurz zu mir:
- weiblich
- Nichtraucherin (Raucherin wäre aber kein Problem, wenn draußen geraucht würde)
- kann recht gut kochen und backen
- verträglich mit allen Tieren… bis auf die Achtbeinigen
Bei Fragen einfach PN schicken ;o)

Antworten