"Biete" 1-Zimmerwohnung in Mönchengladbach

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
Winya
Beiträge: 83
Registriert: 10.08.2013, 13:30:14
Wohnort: Gelsenkirchen

"Biete" 1-Zimmerwohnung in Mönchengladbach

Beitrag von Winya »

Hallo zusammen,

um das direkt mal hervorzuheben: Es ist nicht meine Wohnung, ich wohne da nur. Ich bin fürs Ref. nach MG gezogen (bzw. hab mir ein Zimmer zusätzlich zu meiner Wohnung in der Heimat genommen) und die Wohnungssuche war ein Drama, weil die Mietpreise hier ja recht hoch sind. Hab daher mit dem Vermieter abgesprochen, dass ich die Wohnung hier "veröffentliche", sodass ein künftiger Leidensgenosse vllt. was davon hat.
Ich bin im April fertig und daher kann die Wohnung zum 1. Mai (wer mag auch inkl. Möbel) übernommen werden. (Lässt sich ja alles auch absprechen.)
Eckdaten: Die Wohnung ist 19m² groß, 1. OG, kleiner Flur, kleines Bad mit Dusche - etwa 240€ warm.
Die Wohnung ist in Steimwurfweite vom Seminar MG entfernt (5-10 Min. zu Fuß - je nach Ampelphase und Motivation :-P )

Falls jemand Interesse hat, stelle ich gerne den Kontakt zum Vermieter her oder Beantworte weiterführende Fragen.

lg
Winya
Man soll den Tag nicht vor dem letzten Klingeln loben :-P

Antworten