Möblierte Wohnung in AUGSBURG gesucht. DRINGEND

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
CoMue
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2013, 16:36:08

Möblierte Wohnung in AUGSBURG gesucht. DRINGEND

Beitrag von CoMue »

Hallo ihr Lieben,

ich suche ganz dringend eine möblierte Wohnung (oder auch WG-Zimmer) in Augsburg. Möglichst schon ab nächster Woche. Meine Seminarschule ist das Peutinger-Gymnasium, Einsatzschule das St. Anna. Würde mich wahnsinnig über Tipps, Hinweise und v.a. Angebote freuen.
Danke schon mal.

Corinna

ulidoris
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2013, 11:32:21

Re: Möblierte Wohnung in AUGSBURG gesucht. DRINGEND

Beitrag von ulidoris »

Hallo!
Wir bieten nicht in Augsburg, sondern in Friedberg (Anbindung an Augsburg mit Straßenbahn oder Deutscher Bahn sehr gut) ein Zimmer in einer 3-er WG.
Neue Küche mit Inventar, Wohnzimmer möbliert, Bett und einfachen Schrank könnten wir evtl. auch noch zur Verfügung stellen.
Bei Interesse bitte unter der Nummer 01520 - 38 19 009 melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich u. Doris Reiner

Antworten