Bayern Februar 2013

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Leilala
Beiträge: 11
Registriert: 06.12.2012, 14:04:07
Wohnort: Bayern/Gym/D, Sk

Re: Bayern Februar 2013

Beitrag von Leilala »

ich kann backen und lass jeden beim Videospielen gewinnen. (Um kurz meine Chancen offen zu halten, falls es Donauwörth wird ;-))

libertine
Beiträge: 189
Registriert: 30.09.2010, 18:39:54
Wohnort: Gym Bayern

Re: Bayern Februar 2013

Beitrag von libertine »

Hat denn bisher jeder einen seiner angegebenen Wunsch-Orte bekommen?

This is Sparta!
Beiträge: 28
Registriert: 14.06.2007, 16:50:33

Re: Bayern Februar 2013

Beitrag von This is Sparta! »

Ohoooo. Sehr cool. :mrgreen:

Checkt mal hier, hab mal einen Thread gestartet:

viewtopic.php?f=22&t=27688&p=283055

Wenn sich was ergibt, klasse! :)
THIS IS MADNESS

soledavidino
Beiträge: 45
Registriert: 24.01.2012, 23:43:42
Wohnort: Pfalz D/Ev.R

Re: Bayern Februar 2013

Beitrag von soledavidino »

Samstag, oh Samstag....Du ersehnter und hoffnungsvoller Tag. Mögest Du mir den morgigen Tag zum Glueckstag werden lassen....

Sebald
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2013, 15:52:35

Re: Bayern Februar 2013

Beitrag von Sebald »

Hach, extra hier angemeldet um meine Freude zu teilen dass es Straubing geworden ist.
Regensburg meine Liebe, ich komme wieder

furor
Beiträge: 70
Registriert: 06.01.2012, 19:42:50
Wohnort: (Ex-)Gym Bayern (D/G/Sk)

Re: Bayern Februar 2013

Beitrag von furor »

Kurze Zwischenfrage:
Soweit ich weiß, muss man doch einen Teil des Briefes ausgefüllt (Bankdaten) wieder zurückschicken. Ist das richtig? Gibt es dafür eine Frist?
Ich halte mich nämlich zzt. nicht dort auf, wo mein Brief eintreffen wird :roll: und werde das nicht umgehend erledigen können.

Narwain
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.2013, 10:42:14
Wohnort: Schwaben/Gym/D/E

Re: Bayern Februar 2013

Beitrag von Narwain »

Heut kam auch bei mir der Brief: München ... meine dritte Präferenz. Aber gut, liegt zumindest direkt am Englischen Garten.

Antworten