Bayern Februar 2013

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Leilala
Beiträge: 11
Registriert: 06.12.2012, 14:04:07
Wohnort: Bayern/Gym/D, Sk

Re: Bayern Februar 2013

Beitrag von Leilala »

Auf die Post müssen wir wohl bis Freitag oder Samstag warten, wie?

soledavidino
Beiträge: 45
Registriert: 24.01.2012, 23:43:42
Wohnort: Pfalz D/Ev.R

Re: Bayern Februar 2013

Beitrag von soledavidino »

Hi Leila,
wir können hier ja Wetten abschließen:) Ich traue es dem deutschen Beamtenapparat und der Post zu, dass die Unterlagen am Freitag da sind. Wer bietet mehr oder weniger?

yasilina
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2013, 11:14:40
Wohnort: Bayern GYM E/EK

Re: Bayern Februar 2013

Beitrag von yasilina »

Also länger als FR halte ich es nicht aus. :)

ChrisCB
Beiträge: 9
Registriert: 29.01.2013, 16:48:14

Re: Bayern Februar 2013

Beitrag von ChrisCB »

Hallo,

ich warte auch schon wie ein Bekloppter und fang seit letzten Mittwoch jeden Tag den Postboten ab... Obwohl ich eigentlich weiß, dass vor Freitag wohl nix kommen wird!!

soledavidino
Beiträge: 45
Registriert: 24.01.2012, 23:43:42
Wohnort: Pfalz D/Ev.R

Re: Bayern Februar 2013

Beitrag von soledavidino »

Hinterher kommt der am Donnerstag an....ob wir das verkraften...:)

ChrisCB
Beiträge: 9
Registriert: 29.01.2013, 16:48:14

Re: Bayern Februar 2013

Beitrag von ChrisCB »

Ich leg mich fest; kommt bestimmt Freitag Mittag an, dann kann ich mir darauf gleich das erste Bier aufmachen :-)

th1904
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2013, 16:53:34

Re: Bayern Februar 2013

Beitrag von th1904 »

Hallo! Ich habe mich heute auch hier im Forum angemeldet, damit ich mich an der Diskussion beteiligen kann. :) Ich warte auch sehnsüchtig auf Post. Mittlerweile ist es mir fast egal, wo es hingeht, aber ich will trotzdem langsam Gewissheit haben, da ich auch nicht in Bayern sondern in Hessen studiert habe.
Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr im ersten halben Jahr wohnen wollt? Es kommt natürlich drauf an, wo man landet, aber wäre euch prinzipiell eine WG oder eine eigene Wohnung lieber? Ich stelle mir gerade die Frage, ob es sich für ein halbes Jahr überhaupt lohnt sich eine eigene Wohnung zu suchen und einzurichten?!

Antworten