Bayern Einsatzort Zweigschule

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Robert H.
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2010, 7:55:10

Bayern Einsatzort Zweigschule

Beitrag von Robert H. »

Im Februar geht es für manche Referendare in Bayern an eine neue Einsatzschule. Wann werden die neuen Einsatzorte bekanntgegeben?

liljekonvall
Beiträge: 58
Registriert: 19.02.2010, 15:01:46
Wohnort: Bayern/Gymnasium (Mathematik/Wirtschaft und Recht)

Re: Bayern Einsatzort Zweigschule

Beitrag von liljekonvall »

Also ich habe gestern von einer Mitreferendarin erfahren, dass die Schulen heute oder am Montag wohl Bescheid bekommen, welchen Referendar sie zugeteilt bekommen.

Dann dürfte es doch eigentlich auch nicht mehr so lange dauern, bis die Seminarschule uns unsere Einsatzschule nennen kann, oder? Vielleicht wirklich noch im Jannuar :lol:

lilje
Referendariat seit September '10

LooseMoose
Beiträge: 61
Registriert: 16.08.2010, 7:59:59
Wohnort: Bayern/Gymnasium

Re: Bayern Einsatzort Zweigschule

Beitrag von LooseMoose »

Nachtfalke hat geschrieben:Ich drück euch die Daumen!
Das ist lieb! Danke! :)

Ich habe schon alles gehört. Da erzählen manche, dass wir nächste Woche schlauer sein werden, andere sprechen von der letzten Woche an der Seminarschule. Und jeder behauptet aus anderen Gründen, dass er schon "weiß, dass das so ist".

Weiß es mal jemand verbindlich? :lol:
Ich geb die Antwort gleich selbst: Verbindlich wissen wir, wann wir es erfahren, wenn wir es erfahren... :roll:
Da erzählt jeder irgendwas :(
Im großen Kino seit 09/10.

Robert H.
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2010, 7:55:10

Re: Bayern Einsatzort Zweigschule

Beitrag von Robert H. »

Ich habe heute von unserem Schulleiter gehört, dass die Bekanntgabe der neuen Einsatzorte noch etwa 8 Tage dauern wird. Na ja, mal sehen, wo´s uns dann hinverschlägt oder eben nicht.

liljekonvall
Beiträge: 58
Registriert: 19.02.2010, 15:01:46
Wohnort: Bayern/Gymnasium (Mathematik/Wirtschaft und Recht)

Re: Bayern Einsatzort Zweigschule

Beitrag von liljekonvall »

Naja, neun Tage, aber gut geschätzt hat er, der Mann :D

Wo kommt ihr hin? Wunsch oder Albtraum?

Ich hab einen meiner Einser-Wünsche bekommen und kann zuhause wohnen bleiben.

Gruß,
lilje
Referendariat seit September '10

cardafi
Beiträge: 34
Registriert: 14.07.2009, 15:48:22
Wohnort: Bayern/ Gymnasium/ Deutsch, Geschichte, Sozialkunde

Re: Bayern Einsatzort Zweigschule

Beitrag von cardafi »

Ich habe auch meinen Einserwunsch bekommen - darf also bleiben. :D

Denjenigen, bei denen es nicht geklappt hat: Es tut mir leid - so wirklich verstehen kann man manche Zuteilung nicht. Die Ursachen und Gründe dafür werden wohl nie geklärt werden können. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute!
Referendariat 2010/2012 - Auf geht's!

Antworten