Wenn Nachricht aus NRW-bitte melden!!!

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
StoneGossard
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2006, 14:16:08

Beitrag von StoneGossard »

Meine Freundin hat immer noch nichts bekommen... :(

Da ja scheinbar Detmold und Münster schon verschickt haben, gehen wir mal von Siegen aus. Schade...

Naja, vielleicht gibt's ja doch noch ne Überraschung!

Hat sich eigentlich von euch jemand online beworben? Angeblich sollte man doch dann bevorzugt behandelt werden, wenn man sich früh und online anmeldet. Meine Freundin hat sich im Mai bereits online angemeldet und scheint jetzt eine der letzten zu sein, die Bescheid bekommt, ist doch irgendwie komisch...

Primimaus
Beiträge: 39
Registriert: 24.01.2006, 12:26:02
Wohnort: NRW

Beitrag von Primimaus »

Hey Mona24,
ich freu mich!!! Ich bin auch in Münster!!! Ebenfalls für Primarstufe! Yuppie, endlich jemand, mit der ich mich freuen kann! Münster ist doch einfach erste Sahne, oder?!? Welche Fächer machst du?
Ganz ganz liebe Grüße
Primimaus

mona24
Beiträge: 23
Registriert: 30.09.2006, 23:38:00

Beitrag von mona24 »

Hey Primimaus,
ich hab Mathe u ev. Reli und du? Studierst du auch in Münster oder kommst du nun erst neu nach Münster! Bin mal ganz gespannt aufs Seminar, hab von vielen gehört, dass das Seminat nicht so toll wäre! Hast du ähnliches gehört?
Liebe Grüße
Mona

Primimaus
Beiträge: 39
Registriert: 24.01.2006, 12:26:02
Wohnort: NRW

Beitrag von Primimaus »

Hey Mona,
das habe ich leider leider auch gehört. Weißt du, warum das Seminar so einen schlechten Ruf hat? Mir wurde lediglich gesagt, dass die Betreuung so schlecht sein soll.
Ich habe kath. Religion und Mathe, liebe Kollegin!!! :D :D :D

Raphaela
Beiträge: 77
Registriert: 12.06.2005, 22:22:40

Beitrag von Raphaela »

Ich warte (wie schon erwähnt) auch auf Antwort aus Arnsberg. Habe heute auch nichts bekommen. Ich hatte mich online beworben und habe nun anscheinend doch keinen Vorteil dadurch. Hatte mich sofort beworben als die Formulare online waren und habe alle Unterlagen sofort hingeschickt. hatte gehofft, dass man online auch näher etwas erfahren kann. Da steht aber nur "In das Verfahren übernommen".
Der Brief hätte trotzdem gut heute in der Post sein können da die Post sehr oft sehr langsam und nicht gerade zuverlässig arbeitet.
Nun hoffe ich auf morgen.

Raphaela
Beiträge: 77
Registriert: 12.06.2005, 22:22:40

Beitrag von Raphaela »

Und, hat heute jemand Post aus Arnsberg? Ich anscheinend nicht! Schade.

StoneGossard
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2006, 14:16:08

Beitrag von StoneGossard »

Raphaela hat geschrieben:Und, hat heute jemand Post aus Arnsberg? Ich anscheinend nicht! Schade.
Meine Freundin hat Post aus Arnsberg bekommen. Es ist Siegen geworden, ihr Drittwunsch. Leider hat sie als Schwerpunkt Gesamtschule bekommen und kann deshalb nun nicht an eine Schule im Kreis Olpe, wo sie gerne hinwollte, weil sie da schon Kontakte durch Praktika und eigene Schulzeit hat... :(

Leider Pech gehabt... :(

Antworten