Biete: Bücher für Informatik, Englisch und allg. Unterricht

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
mrequecky
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2020, 16:11:07

Biete: Bücher für Informatik, Englisch und allg. Unterricht

Beitrag von mrequecky »

Hallo,
ich habe einige Monate nach Beginn meines Referendariats am Gymnasium gesundheitsbedingt abbrechen müssen. Da ich nie wieder als Lehrerin arbeiten werde, verkaufe ich nun alle meine im Prinzip neuwertigen, nicht benutzten Bücher.

Ich verkaufe günstiger als Amazon Gebrauchtpreise.

Die Informatikbücher sind alles Schulbücher. Bei den Englischbüchern handelt es sich auch um Bücher aus dem Studium, die aber trotzdem in der Schule noch hilfreich sind.

Die allgemeinen Bücher drehen sich hauptsächlich um Unterricht Planung, Diagnostik oder allg. Psychologie. Also im Prinzip Zitierquellen für eure Unterrichtsplanungen.

Ich habe eine Exel Datei mit allen Büchern und Preisen erstellt. Leider scheint die Upload bzw. Link Funktion hier beschränkt. Wer also die List gerne haben möchte, bitte unten auf den Dropbox Link klicken, es handelt sich um eine pdf Datei.

Wer selber einmal durchstöbern möchte, ich wohne in Castrop-Rauxel.

Schönen Gruß
Anna Becker

Bücherliste:
https://www.dropbox.com/s/j2926d4fvh7z3 ... rliste.pdf

Antworten