einen bestimmten Account moderieren?

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
chilipaprika
Beiträge: 3251
Registriert: 28.08.2009, 10:46:00

einen bestimmten Account moderieren?

Beitrag von chilipaprika »

Hallo!

Gibt es nicht die Möglichkeit, einen Account so zu "moderieren", dass die Person sagen wir mal nur 5 Beiträge im Tag schreiben darf und danach ist Schluss, ausser ein Mod hat gemerkt, es sind sinnvolle Beiträge?
Das würde sich langsam aber sicher für Rüssel anbieten. Nicht, dass es morgen früh wie letzten Sonntag zu einem Chaos wird..

chili

Rüssel

Re: einen bestimmten Account moderieren?

Beitrag von Rüssel »

Nein. Das gibt es eigentlich nicht. Und morgen bricht das Chaos wahrscheinlich aus.

Gnirdlaw

Re: einen bestimmten Account moderieren?

Beitrag von Gnirdlaw »

bin dagegen

Gnirdlaw

Re: einen bestimmten Account moderieren?

Beitrag von Gnirdlaw »

Rüssel hat geschrieben: Und morgen bricht das Chaos wahrscheinlich aus.
Wieso, Weshalb, Warum?

chilipaprika
Beiträge: 3251
Registriert: 28.08.2009, 10:46:00

Re: einen bestimmten Account moderieren?

Beitrag von chilipaprika »

@Gnirdlaw:
Ich meine es nicht generell (ach, die armen Mods...), sondern jetzt in dem Fall von einer Anja oder einem Rüssel. Sozusagen, wenn man den schon "erkannt hat"...

chili

kakaotrinkerin

Re: einen bestimmten Account moderieren?

Beitrag von kakaotrinkerin »

Mein Vorschlag wäre nach wie vor, dass die Mods solche Accounts sperren dürfen- wenigstens vorübergehend.

Es ist im Rüssel-Fall ja auch ganz offensichtlich, dass das ein Zweitnick-Troll ist.

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: einen bestimmten Account moderieren?

Beitrag von Fränzy »

Es geht sowieso nicht. Egal, was man davon halten mag.

Ich bitte dennoch hier darum, nicht nur Beiträge zu produzieren, um Fäden zu kapern. Keiner muss seine Beitragszahl über unnötige und nichts sagende Beiträge künstlich nach oben jagen. Da hat niemand etwas davon.
שָׁלוֹם

Gesperrt