NICHT BESTANDEN

Wenn das Lehramtsstudium Fragen und Probleme aufwirft ...
Antworten
LatinaTeacharin
Beiträge: 3414
Registriert: 18.01.2010, 19:04:19
Wohnort: nördliches BW/Gym/Französisch-Politik

Re: NICHT BESTANDEN

Beitrag von LatinaTeacharin »

Ja das, dass Niveau der Lehrerschaft sinkt hat seine Gründe.
Autsch. Sorry, aber du machst es nicht besser.

Rötelchen
Beiträge: 33
Registriert: 18.06.2014, 13:38:17

Re: NICHT BESTANDEN

Beitrag von Rötelchen »

Ja ich habs kapiert. Ich kanns nicht und ich habs noch nie wirklich gekonnt. Außer bei wirklicher Konzentration. Aber immer wieder drauf rumzukacken hilft auch keinem weiter. Ich habe ja hier auch nicht gefragt ob jemand meine Rechtschreibung korrigieren will.

Aber wenigstens weiß ich wie ich mich anderen Menschen gegenüber zu verhalten habe.

GregorSamsa
Beiträge: 52
Registriert: 16.05.2014, 14:53:21

Re: NICHT BESTANDEN

Beitrag von GregorSamsa »

Rötelchen hat geschrieben:Ja ich habs kapiert. Ich kanns nicht und ich habs noch nie wirklich gekonnt. Außer bei wirklicher Konzentration. Aber immer wieder drauf rumzukacken hilft auch keinem weiter. Ich habe ja hier auch nicht gefragt ob jemand meine Rechtschreibung korrigieren will.

Aber wenigstens weiß ich wie ich mich anderen Menschen gegenüber zu verhalten habe.
rumzukacken? Freudscher Versprecher! Aber es ist soviel adäquater! Danke, ich habe herzlich gelacht, weil es so zutrifft. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

A propos dass-das-Fehler:
Ich habe ein Déjà-vu....
marathonmarco hat geschrieben: Man beachte bitte außerdem den Unterschied zwischen "das" und "dass".
Latinateacharin hat geschrieben: Glückwunsch: Prüfung bestanden.
:lol: :lol:

Tja, wenn man die Suchmaschine mal benutzt. Topic "Grundschullehrer fodern Gymnasiallehrergehalt". S. 51 f. :lol: :lol: :lol:

Na, hast du da mal deinen Text nicht vorher in ein Word-Dokument kopiert? :lol: :lol:

Aber ich weiß, man hat es ja schwer als Fachwissenschaftler und Intellektuelle, die ja leider "nur" an einem Gymnasium gelandet ist. Aber wenigstens bist du die Göttin dieses Forums, ist doch auch was!
Ex-Gym-Lehrer an einer Privatschule

Drops
Beiträge: 1501
Registriert: 22.09.2008, 20:39:26
Wohnort: RLP

Re: NICHT BESTANDEN

Beitrag von Drops »

GregorSamsa hat geschrieben: Tja, wenn man die Suchmaschine mal benutzt. Topic "Grundschullehrer fodern Gymnasiallehrergehalt". S. 51 f. :lol: :lol: :lol:

Na, hast du da mal deinen Text nicht vorher in ein Word-Dokument kopiert? :lol: :lol:

Aber ich weiß, man hat es ja schwer als Fachwissenschaftler und Intellektuelle, die ja leider "nur" an einem Gymnasium gelandet ist. Aber wenigstens bist du die Göttin dieses Forums, ist doch auch was!
Ui, Deine freie Zeit will ich haben! :shock:

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: NICHT BESTANDEN

Beitrag von Illi-Noize »

Drops hat geschrieben:
GregorSamsa hat geschrieben: Tja, wenn man die Suchmaschine mal benutzt. Topic "Grundschullehrer fodern Gymnasiallehrergehalt". S. 51 f. :lol: :lol: :lol:

Na, hast du da mal deinen Text nicht vorher in ein Word-Dokument kopiert? :lol: :lol:

Aber ich weiß, man hat es ja schwer als Fachwissenschaftler und Intellektuelle, die ja leider "nur" an einem Gymnasium gelandet ist. Aber wenigstens bist du die Göttin dieses Forums, ist doch auch was!
Ui, Deine freie Zeit will ich haben! :shock:
An Privatschulen muss man ja ständig "vor Ort" sein, da kann man schon mal ein wenig surfen während wir Feierabend haben 8)

GregorSamsa
Beiträge: 52
Registriert: 16.05.2014, 14:53:21

Re: NICHT BESTANDEN

Beitrag von GregorSamsa »

Das sagen Forenuser mit über 1000 und 8000 (!) Beiträgen :lol: :lol: :lol:
Ex-Gym-Lehrer an einer Privatschule

chilipaprika
Beiträge: 3251
Registriert: 28.08.2009, 10:46:00

Re: NICHT BESTANDEN

Beitrag von chilipaprika »

@Gregor:
Wolltest du nicht weg sein?
Oder hast du nicht genug Willenskraft, um dem Forum fernzubleiben und brauchst unbedingt die Löschung deines Accounts?

Chili

Antworten