Referendariat Italienisch Spanisch Hessen Studienstandorte

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
CopitOz
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2015, 19:36:21

Referendariat Italienisch Spanisch Hessen Studienstandorte

Beitrag von CopitOz »

Hallo liebe Referendare,

ich habe eine Frage an euch, ich habe bislang das gesamte Netz durchsucht, aber leider nichts gefunden, deshalb hoffe ich, das mir einer von euch helfen kann :)
Ich habe in BW Italienisch und Spanisch auf Gymnasiallehramt studiert und habe mein 1. Staatsexamen erfolgreich bestanden. Ich möchte allerdings mein Ref gerne in Hessen machen, da in Niedersachsen kein Ref für Italienisch angeboten wird, ich kann allerdings keine Auflistung der Studienstandorte für Italienisch und Spanisch finden, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Vielen Dank :)
CopitOz

Antworten