didacta 2015

Fragen & Antworten zu didaktischen Problemen, methodische Kniffe für den nächsten Unterrichtsbesuch usw.
Antworten
schulstart
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2015, 11:39:17

didacta 2015

Beitrag von schulstart »

Hallo,

Ein Tipp für alle, die sich gerne auf der Bildungsmesse didacta 2015 in Hannover umsehen möchten. Wir verlosen Freikarten:

https://www.schulstart.de/blog/freikart ... l/news/701

Bei der Messe geht es rundum die Themen Bildung, Schule und neue Technologien.
Wir beschäftigen uns vor allem mit dem Bereich Schulsachen und laden alle herzlich ein, uns an unserem Stand zu besuchen. Ihr könnt uns Fragen stellen und euch darüber informieren, was es für Schulmaterial gibt, welches überhaupt sinnvoll ist und welches eher nicht.
Kein Hersteller-Marketing, sondern echte Erfahrungen von uns, Lehrern und Kunden!
Besonders das Thema Schulhefte und Lineaturen liegt uns am Herzen. Viele Lehrer wissen immer noch nicht, was manche Lineatur-Bezeichnungen bedeuten und welche Unterschiede es zwischen Herstellern gibt. Deswegen beraten wir da besonders gerne.

Außerdem stellen wir unsere einzigartigen Produkt-Sets vor, die das Einkaufen für Eltern und Lehrer erleichtern. Gerne würden wir dazu auch euer Feedback hören! :)

Also, wer Lust hat, mit uns über das Thema Schulsachen zu plaudern oder sich nur auf der didacta umzuschauen, kann einfach an dem Gewinnspiel teilnehmen. An jedem Werktag werden Gewinner gezogen!

Antworten