Affäre mit Mentor!

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Antworten
benutzername
Beiträge: 464
Registriert: 23.01.2007, 21:37:28
Wohnort: RLP

Beitrag von benutzername »

problem ist ja nicht, dass er dein mentor ist, sondern dass er familie hat. argumente dagegen sind also klar, nur wenn man auf jemand steht, dem man laufend so nah ist, ist das trotzdem schwer, sich zu beherrschen.
wenn du also wirklich und ehrlich versuchst, hart mit dir selbst zu bleiben, würde ich an deiner stelle versuchen, eine eigenschaft an ihm zu suchen, die dich nervt und dir vorstellen, wie dir das nach drei monaten auf die ketten geht. nicht dem *hach-ist-der-süß" hinterherhängen, sondern immer wieder selbst klar machen, dass er aus bestimmten gründen (zu oberflächlich/humorlos/sensibel/weiß der himmel/ nicht der richtige für DICH ist. das hilft zumindest mir, wenn mir der falsche gefällt.

gibts nicht schicke mitreffis stattdessen??

tessy

Beitrag von tessy »

der Gute hat ein kleines Kind!!!!! Und dann willst du mit ihm eine Affäre anfangen? geht´s eigentlich noch?
sorry, aber so triebgesteuert kann man doch nicht sein, und dann kennst du ihn wahrscheinlich erst seit ein paar Wochen.
Oh mann, ich glaub ich leb in der falschen Welt.
Wenn es wirklich extrem ernst wäre und du dir deine Zukunft mit ihm vorstellen könntest hätte ich dafür ja noch Verständnis, aber für eine Affäre...

Katrin76
Beiträge: 425
Registriert: 02.07.2007, 22:03:48

Beitrag von Katrin76 »

Der könnte aussehen wie Brad Pitt und Orlando Bloom, was für eine hohle Frucht muss er sein, dass er Dir sowas anbietet? :evil:

Piccola
Beiträge: 1661
Registriert: 08.01.2006, 22:34:10
Wohnort: Baden-Württemberg (Gym)

Beitrag von Piccola »

Ich bin so froh und dankbar, dass es noch so viele Leute mit guten Werten gibt! Leider gibt es auch ziemlich viele Menschen, die zu sehr ihren Trieben nachgehen und andere verletzen, anstatt sich respektvoll anderen gegenüber zu verhalten.

Wirklich: dieser Mann ist ein Unmoraling und sehr, sehr egoistisch!

Lass dich von dem bloß nicht ausnutzen, der will nur seinen Spaß und seine Familie ist ihm scheinbar auch egal.

Unglaublich oberflächlich der Typ!

Ich drücke dir die Daumen, dass du die richtige Entscheidung triffst!

Piccola
Mens sana in corpore sano :-)

Kajana
Beiträge: 369
Registriert: 06.07.2006, 16:28:04
Wohnort: Sachsen (Gym)

Beitrag von Kajana »

Woher willst du wissen, dass er es ehrlich MIT DIR meint, wenn er sich seiner Familie gegenüber so mies verhält?
Glaubst du, der lässt dich nicht bei der erstbesten Gelegenheit fallen wie eine heiße Kartoffel, wenn's ihm nicht mehr in den Kram passt?

Und im Kollegium...naja, ich könnte auf das Getratsche verzichten. Außerdem gibt es so viele vernünftige Männer auf der Welt...

effi
Beiträge: 366
Registriert: 04.01.2006, 12:52:45

Beitrag von effi »

Das wäre ein absolutes No-Go für mich! Mal ehrlich, dafür wäre ich mir echt zu schade. Abgesehen davon, dass ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren könnte. Außerdem möchte ich nicht wissen, was das Kollegium über jemanden denkt, der sich darauf einlässt.

donnerstagsfreund

Beitrag von donnerstagsfreund »

meine jüte, ist die tante susi unprofessionell. erschreckend

Antworten