Wenn Schwule und Lesben Lehrer werden wollen ...

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Antworten
Sophie
Beiträge: 496
Registriert: 03.09.2006, 10:03:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Sophie »

Michaela, ich stell mich gerade nicht in die Opfer Ecke, sondern versuche, dir einen guten und friedvollen Weg anzubieten! Wenn du weiterhin jedoch den Weg gehst, der in Dauerangriffen besteht, dann tus! Nur vergiss nicht, dass er ziemlich destruktiv ist und dich 1000 Energien kostet, die du für andere Dinge nötiger brauchst! Das du jetzt versuchst, alte angebliche Kamellen auszugraben ist doch nur Hilflosigkeit, damit du weiter den Hammer gegen mich erheben kannst! Du bist ja schon besessen davon und verrenst dich da total in was, statt dich auf wichtige Dinge zu konzentrieren! Mensch, find da mal raus! Tus für dich, nicht für mich! Sorry du, aber dumm bin ich nicht!

karink532

Beitrag von karink532 »

Du kannst Dir Deine psychologischen Ratschläge gerne sparen. Als ich Dir mal einen gegeben habe, wurde mir öffentlich eine Anzeige angedroht :)

neuling
Beiträge: 149
Registriert: 22.08.2006, 15:52:44
Wohnort: Ba-Wü, Berufsschule

Beitrag von neuling »

Klasse. Ganz grosses Theater. Vor allem Sophies Verwandlung von ärgerlich-verletzt zu mitleidend-betroffen ist einer grossen Schauspielerin würdig.

Ihr beide, Sophie und Michaela, ihr habt es geschafft, einen Thread, der mich zumindest wirklich interessiert hätte, kaputt zu machen, nur weil ihr euren dämlichen, pubertären Zickenkrieg hier austragen müsst. Danke schön. :evil: :evil:

Sophie
Beiträge: 496
Registriert: 03.09.2006, 10:03:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Sophie »

Was hast du für ein Problem? Dir gehts doch gar nicht um Ratschläge etc...Dir gehts nur darum, dass du ein Problem mit mir hast und deine Angriffe nur ein Ventil dafür sind! Ich versuche nur, dich da rauszuziehen, weil ichs gut mit dir meine! Mensch, du hast deine Examensprüfungen vor dir! Nutz die Zeit in den Ferien, um dich zu entspannen und zum Kräfte sammeln, mach was Schönes, anstatt dir mit mir eine kräftezerrenden Dauerkleinkrieg zu liefern!!!!!

Sophie
Beiträge: 496
Registriert: 03.09.2006, 10:03:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Sophie »

Neuling, es bringt nichts, auf ihre Sachen verletzt oder ärgerlich, wütend zu reagieren! Mir wird langsam klar, dass ich die ältere bin und einer muss ja mal zur Vernunft kommen! Ich hoffe nur, wir können bald zum eigentlichen Thema zurückkehren!

Antonia

Beitrag von Antonia »

Liebe Mädels,

mit diesem Posting möchte ich für niemanden Partei ergreifen und niemanden angreifen.

Ich denke, jeder Leser hier hat schon ein Bild von euch gewonnen. Ich glaube, wir Leser können schon gut unterscheiden, wer welche Meinung hat, und ihr müsst eure Meinung euch nicht mehrmals wiederholen, sobald ihr widersprochen wird.

neuling
Beiträge: 149
Registriert: 22.08.2006, 15:52:44
Wohnort: Ba-Wü, Berufsschule

Beitrag von neuling »

@sophie,
wie wäre es denn dann, als 'ältere' und 'einsichtigere' zu wissen, wann man endlich die klappe halten sollte? das wäre jetzt der ideale zeitpunkt dafür.

Antworten