Die Suche ergab 3 Treffer

von Spacemaneddy
12.09.2009, 9:49:32
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Kindererziehungszuschlag-ergänzungszuschlag-Kinderzuschlag??
Antworten: 2
Zugriffe: 1026

Kindererziehungszuschlag-ergänzungszuschlag-Kinderzuschlag??

Hallo! Ich bin im 1. Ref Jahr und habe schon 16 monate alte Zwillinge. Meine Frau ist im Moment im Urlaubssemester zuhause. Kann mir jemand sagen, was genau dieser - (a) Kindererziehungszuschlag und - (b) Kindererziehungsergänzungszuschlag sein soll? 1. Steht mir zum Anwärtergrundbedarf (1051,25€) u...
von Spacemaneddy
30.01.2009, 22:37:49
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Antrag auf Entlassung aus d. Vorbereitungsdienst formulieren
Antworten: 4
Zugriffe: 6383

Antrag auf Entlassung aus d. Vorbereitungsdienst formulieren

Hallo Leute! Ich möchte das Refa an der aktuellen Schule abbrechen, mir aber weiterhin als Möglichkeit die Option offen halten, im Sept.2009 woanders neu zu beginnen. Wie stelle ich das am besten an? Ich habe gehört, dass ich einen "Antrag auf Entlassung aus dem Vorbereitungsdienst" stellen soll un...