Die Suche ergab 775 Treffer

von Teacha
08.10.2009, 23:50:47
Forum: Allgemein
Thema: Referendare für private Klassenfahrt
Antworten: 34
Zugriffe: 12114

Und wenn Du es noch tausendmal wiederholst (was Dir durchaus zuzutrauen ist) dadurch wird es nicht richtiger. Aber wichtiger ist es, dass Du mal wieder einen Versuch unternommen hast, mir über den Mund zu fahren. Tat gut, nicht wahr? Dann zünde Dir zur Belohnung mal noch eine Zigarette an und überse...
von Teacha
08.10.2009, 23:21:52
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Schülerin braucht Rat
Antworten: 9
Zugriffe: 5021

Hey, Antonia und Ulüsses haben ganz viele Robin Hood Filme gesehen. Dann macht mal schön weiter so. Wundert Euch aber nicht, wenn es nicht bei dieser einzigen Anfrage bleibt. Die Geister habt Ihr dann gerufen. Aber ganz toll, wie Ihr so schnell einer Meinung seid, wenn es darum geht, mir mal über de...
von Teacha
08.10.2009, 22:20:07
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: An alle Bawüler...
Antworten: 90
Zugriffe: 16960

Der nicht mehr mit Teacha spricht... und dessen Beiträge ignoriert. Schon 5 Tage. Fetten Respekt! Auch für Dein Posting: aber es hängt auch davon ab, wieviele Seminare in in ihrem Zuständigkeitsbereich liegen und wie groß die Seminare sind, d.h. wie viele Zulassungen "raus" müssen... Wer viel zu tu...
von Teacha
08.10.2009, 22:16:53
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Wieviele Krankheitstage als Beamter auf Probe?
Antworten: 13
Zugriffe: 17014

Ja, da vergleichst Du Dich mit dem Richtigen.

Schon 5 Tage. Fetten Respekt!
von Teacha
08.10.2009, 21:07:11
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: einstellungszeiten ref
Antworten: 1
Zugriffe: 1303

Die gibt es auf den Internet-Seiten der jeweiligen Kultusministerien.
von Teacha
08.10.2009, 21:05:05
Forum: Allgemein
Thema: Referendare für private Klassenfahrt
Antworten: 34
Zugriffe: 12114

Re: Referendare für private Klassenfahrt

aber wenn ein Lehrer in seiner Freizeit mit Kindern, die er nicht unterrichtet, zu tun hat, können sie ihm gar nichts (auch, wenn sie das gerne wollten). So einfach wie Du das hier darstellst ist das nicht. Es macht zum Beispiel einen gehörigen Unterschied ob die Kinder an Deiner Schule sind oder a...
von Teacha
08.10.2009, 20:56:01
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Schülerin braucht Rat
Antworten: 9
Zugriffe: 5021

Hallo?
Ist das hier ein Schülerforum oder was?