Die Suche ergab 101 Treffer

von nuuudl
30.04.2014, 16:24:28
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Privatschulen
Antworten: 5
Zugriffe: 2070

Re: Privatschulen

Ja, die Bezahlung wird besser, falls nach Tarif bezahlt wird. Es gibt verschieden Erfahrungsstufen. Genau weiß ich das nicht, aber in die zweite kommt man wohl recht schnell...
google mal info öffentlicher Dienst, gib dann bei TV-L 13 an, da sind dann die verschiedenen Erfahrungsstufen aufgelistet.
von nuuudl
29.04.2014, 15:23:10
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Privatschulen
Antworten: 5
Zugriffe: 2070

Re: Privatschulen

Die privaten bzw kirchlichen Schulen, die ich kenne, zahlen nach TV-L 13 (am Gymnasium in Bayern). Brutto ca. 3360, netto bei Steuerklasse 1 ca. 2000E. Soll aber auch schwarze Schafe unter den Schulen geben.
von nuuudl
16.03.2014, 14:19:48
Forum: Leid & Frust
Thema: [rechtlich] Aufsicht vergessen - Unfall mit Platzwunde
Antworten: 51
Zugriffe: 17536

Re: [rechtlich] Aufsicht vergessen - Unfall mit Platzwunde

Stundenplan und Vertretungssplan bzw. Einteilung der Aufsichten sind Dienstanweisungen.
von nuuudl
15.02.2014, 16:25:43
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung auf Probe/ Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 3116

Re: Verbeamtung auf Probe/ Schwangerschaft

Bayern: Sogar wenn man eine Stunde arbeitet, gilt das für die Probezeit. Auch die Mutterschutz-Zeiten werden übrigens angerechnet.
von nuuudl
17.12.2013, 22:37:18
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Ref wiederholen zur Notenverbesserung
Antworten: 62
Zugriffe: 19006

Re: Ref wiederholen zur Notenverbesserung

Wie ist das eigentlich mit dem 1. Stex (auch By), auch wenn das schon laaaaange zurück liegt? Kann man das auch freiwillig wiederholen?
von nuuudl
20.09.2013, 16:45:53
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Besoldung, Beförderung, Funktionsstellen usw.
Antworten: 21
Zugriffe: 29073

Re: Besoldung, Beförderung, Funktionsstellen usw.

Ich nicht, ich bin eine Stufe aufgestiegen, weil ich noch so jung war 8)
Das heißt aber dann wohl, dass ich erst am 1.1.2014 aufsteige, oder?!? :?: :idea:
von nuuudl
13.09.2013, 10:11:26
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Besoldung, Beförderung, Funktionsstellen usw.
Antworten: 21
Zugriffe: 29073

Re: Besoldung, Beförderung, Funktionsstellen usw.

Ich hätte dazu noch eine Frage: Wann steigt man eigentlich in der Stufe auf? Eigentlich - denke ich - hätte das diesen September bei mir sein müssen, bin aber noch immer in der gleichen, in der ich 2010 (Sep) angefangen habe...? Wird Elternzeit mit eingerechnet? Oder hat das was mit der Dienstrechts...