Die Suche ergab 2 Treffer

von MarieTherese
14.09.2020, 11:52:01
Forum: Studium
Thema: Umfrage Lollipop Fibel
Antworten: 0
Zugriffe: 51849

Umfrage Lollipop Fibel

Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Monaten bereits meine Umfrage für meine Masterarbeit zum Thema Differenzierung in Fibeln im Anfangsunterricht gepostet. Ich habe auch bei zwei von drei Fibeln inzwischen gute Rücklaufquoten, nur bei der Lollipop Fibel fehlen mir mindestens noch 6 ausgefüllte Fr...
von MarieTherese
22.07.2020, 18:23:21
Forum: Studium
Thema: Umfrage Masterarbeit Grundschullehramt Deutsch
Antworten: 0
Zugriffe: 35136

Umfrage Masterarbeit Grundschullehramt Deutsch

Liebe Community, ich studiere Grundschullehramt an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg (BW) und schreibe derzeit an meiner Masterarbeit. In dieser geht es um die Differenzierung in den Fibeln: ABC der Tiere, LolliPop und Jo-Jo . Wenn Ihr mit einer dieser Fibeln arbeitet, wäre es extrem hilfr...