Die Suche ergab 3 Treffer

von arithmancer
07.08.2020, 15:35:08
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Amtsarztbesuch NRW mit Vorerkrankungen
Antworten: 4
Zugriffe: 29811

Re: Amtsarztbesuch NRW mit Vorerkrankungen

Update - ich hatte eine sehr ausführliche Amtsärztin. Während einige Kolleg*innen auch mit Vorerkrankungen in unter 10min durch waren, war ich insgesamt eine gute Stunde da - und anschließend noch Ewigkeiten in anderen Wartezimmern, da ich nicht alle erforderlichen Gutachten hatte. Aber: scheint woh...
von arithmancer
14.07.2020, 12:02:27
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Amtsarztbesuch NRW mit Vorerkrankungen
Antworten: 4
Zugriffe: 29811

Re: Amtsarztbesuch NRW mit Vorerkrankungen

Hallo, danke schon einmal für die Info - ich schätze, man kann die internen Standards nirgends online nachlesen? Denn meinen Standort möchte ich ungern öffentlich bekannt geben - und NRW ist dann doch zu groß. Einen GdB habe ich nicht. Klar, das wäre wahrscheinlich der einfachste Weg - aber da sträu...
von arithmancer
13.07.2020, 12:34:02
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Amtsarztbesuch NRW mit Vorerkrankungen
Antworten: 4
Zugriffe: 29811

Amtsarztbesuch NRW mit Vorerkrankungen

Guten Tag zusammen, Nachdem ich jetzt (endlich!) eine Planstelle habe, steht bei mir demnächst die amtsärztliche Untersuchung an. Und nach allem, was ich online gelesen habe, habe ich Angst. Ich bin Diabetikerin, schon seit meiner Schulzeit. Versuche mich zwar immer mal wieder an Sport, finde jedoch...