Die Suche ergab 2 Treffer

von neuling20
04.05.2020, 18:19:18
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Auswahlgespräch / Wunschkandidat
Antworten: 3
Zugriffe: 6384

Re: Auswahlgespräch / Wunschkandidat

Klar, die Einladung geht nach Schnitt. Aber ich kenne das von der vorigen Runde, dass sich nicht alle Schulen auf Terminänderungen einlassen - und das müssen sie ja meines Wissens nach auch nicht. Mich verwirrt nicht die Einladung - sondern eher das Verlegen. Spielt der Schnitt bei der Einstellung e...
von neuling20
04.05.2020, 16:42:26
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Auswahlgespräch / Wunschkandidat
Antworten: 3
Zugriffe: 6384

Auswahlgespräch / Wunschkandidat

Guten Tag zusammen, nun ist wieder einmal die Zeit der Auswahlgespräche, und ich bin mir bezüglich einer Sache sehr unsicher - vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe keine typische Fächerkombi - und genau (und ausschließlich) diese Kombi wird an einer Schule ausgeschrieben. Es gibt auch ei...