Die Suche ergab 2 Treffer

von Franza
10.11.2019, 21:46:23
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref Zuweisung keine Prio
Antworten: 4
Zugriffe: 5709

Re: Ref Zuweisung keine Prio

Hey, Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Englisch und Biologie für das allgemeine Lehramt für Gymnasien studiert. Dass ich sehr wahrscheinlich nichts machen kann, habe ich mir fast schon gedacht. Möchte jedoch auch nichts unversucht lassen. Das mit der Berufsschule hatte ich mir auch überlegt, w...
von Franza
07.11.2019, 11:57:01
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref Zuweisung keine Prio
Antworten: 4
Zugriffe: 5709

Ref Zuweisung keine Prio

Hallo, Ich bin hier neu, deswegen enschuldigung falls ich hier ein paar Regeln nicht befolge. Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Ref-Zuweisung (in BaWü). Ich hab nen Standort bekommen (Schule ist in Sigmaringen; Seminar: Weingarten), der nicht in in meine Prioritäten fällt. Ich wollte jetzt einfach...