Die Suche ergab 5 Treffer

von idiliadubb
17.01.2020, 15:04:59
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Zahnersatz PKV, Kostenübernahme
Antworten: 1
Zugriffe: 11439

Zahnersatz PKV, Kostenübernahme

Guten Tag zusammen, ich bin seit drei Jahren in der PKV (Debeka) und habe vor Abschluss des Vertrages natürlich wahrheitsgemäß angegeben, an welchen Zähnen mir zu einer Behandlung (hier: Krone) geraten wurde und wo mir ein Zahn fehlt. Einen Risikoaufschlag musste ich deshalb nicht zahlen. Für meinen...
von idiliadubb
30.01.2017, 13:33:20
Forum: Leid & Frust
Thema: -
Antworten: 6
Zugriffe: 9087

Re: Schülerverhalten während des Unterrichtsbesuchs

Ich finde, dass so ein Verhalten durchaus thematisiert werden muss. Es betrifft ja im Zweifelsfall nicht nur dich, sondern in späteren Jahrgängen auch andere Referendare. An meiner Refschule hatte damals sogar der Schulleiter (!) ein Auge darauf, wie sich Klassen während UBs verhalten. Wäre es meine...
von idiliadubb
30.01.2017, 13:27:42
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Zusatzqualifikation BW
Antworten: 16
Zugriffe: 10952

Re: Zusatzqualifikation BW

Hat jemand im vergangenen Jahr Erfahrungen mit dem RP Tübingen und Stellenvergabe durch Zusatzquali gemacht? Bekommt man eine Absage, wenn man nicht berücksichtigt wird?
von idiliadubb
29.06.2016, 21:56:10
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Versetzung: Berufsschule > Gym in BaWü
Antworten: 0
Zugriffe: 1293

Versetzung: Berufsschule > Gym in BaWü

Hallo zusammen, wie realistisch stehen die Chancen, dass man nach Antritt einer Stelle an einer beruflichen Schule jemals wieder zum Gymnasium wechseln kann? (Bundesland: BaWü). Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema? Kann ich von einer zugesagten Planstelle auch noch zurücktreten, wenn ich z.B. im...
von idiliadubb
20.06.2016, 12:43:47
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Zuweisung Listenverfahren BW
Antworten: 418
Zugriffe: 172229

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Hat schon jemand Nachricht vom RP Tübingen?