Die Suche ergab 6 Treffer

von AbsolventNRW
19.06.2015, 21:27:39
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Post von der Bezreg?
Antworten: 6
Zugriffe: 2743

Re: Post von der Bezreg?

Die melden sich nur, wenn etwas fehlt. Die Urkunde wird dann an deine Dienststelle geschickt und dir da mit Eid und co. übergeben. Ok heißt also konkret, wenn Führungszeugnis und Bericht des Amtsarztes da sind - denn mehr muss man ja nicht einreichen- hört man nun bis zum 7.8. nichts mehr, richtig?
von AbsolventNRW
19.06.2015, 11:22:25
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Absenkung der Eingangsbesoldung NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 3194

Re: Absenkung der Eingangsbesoldung NRW

den habe ich schon benutzt, er berücksichtigt aber nicht die Absenkung der Eingangsbesoldung...
von AbsolventNRW
19.06.2015, 11:14:14
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Post von der Bezreg?
Antworten: 6
Zugriffe: 2743

Post von der Bezreg?

Hallo zusammen,

es geht um die Einstellung: Wenn man beim Amtsarzt war und das Führungszeugnis beantragt hat, hört man dann bis zum 7.8. noch etwas von der Bezirksregierung / kommt da dann noch etwas per Post?
von AbsolventNRW
19.06.2015, 11:03:08
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Absenkung der Eingangsbesoldung NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 3194

Absenkung der Eingangsbesoldung NRW

Hallo zusammen,

ist es richtig, dass die Eingangsbesoldung um 8% gesenkt wird bei Neueinstellung im August?

Ist hier vielleicht ein Berufsanfänger der sagen kann, wieviel man in NRW netto rausbekommt bei
A 12, Stufe 4 und Steuerklasse 1
von AbsolventNRW
19.06.2015, 11:02:28
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Absenkung der Eingangsbesoldung NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 1671

Absenkung der Eingangsbesoldung NRW

Hallo zusammen,

ist es richtig, dass die Eingangsbesoldung um 8% gesenkt wird bei Neueinstellung im August?

Ist hier vielleicht ein Berufsanfänger der sagen kann, wieviel man in NRW netto rausbekommt bei
A 12, Stufe 4 und Steuerklasse 1 ?
von AbsolventNRW
03.06.2015, 12:41:10
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung bei leicht kürzerem Bein
Antworten: 0
Zugriffe: 1621

Verbeamtung bei leicht kürzerem Bein

Hallo zusammen, kann ein um weniger als 1cm kürzeres Bein (dadurch leicht schiefes Becken) Probleme bei der Verbeamtung machen, wenn man bisher beschwerdefrei war (keine Rückenprobleme, keine Knieprobleme o.ä.) und eine gute Bein-/Rücken- und Rumpfmuskulatur hat? Hatte gehört dass fast bei niemandem...