Die Suche ergab 6 Treffer

von neko
10.06.2016, 10:11:45
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: TOP möblierte Einliegerwohnung mit Terrasse in Boppard
Antworten: 0
Zugriffe: 1134

TOP möblierte Einliegerwohnung mit Terrasse in Boppard

Moderne, helle, möblierte EG-Wohnung mit Terrasse und Stellplatz (zzgl.15€) in ruhiger, bevorzugter Wohnlage: - großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche - freundliche, moderne Einbauküche mit Spülmaschine - geräumiges Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse - helles Schlafzimmer - Abstellraum befindet ...
von neko
05.01.2015, 1:25:02
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: SUCHE WG-Gründung/WG oder Wohnung Boppard/Spay/Rhens/Koblenz
Antworten: 0
Zugriffe: 3896

SUCHE WG-Gründung/WG oder Wohnung Boppard/Spay/Rhens/Koblenz

Hallo zusammen =) Mich verschlägt es dank Referendariat bereits in 2 Wochen nach Koblenz bzw. genauer nach Boppard . Ich hatte gehofft, ich finde hier vielleicht noch eine nette Mitreferendarin/Leidensgenossin, die evtl. an einer WG-Gründung Interesse hätte, da die meisten schönen Wohnungen 3 (und m...
von neko
20.12.2014, 22:44:47
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Koblenz 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 1914

Re: Studienseminar Koblenz 2015

Die Schulzuweisung ist nun seit gestern on!
von neko
17.12.2014, 16:22:19
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar Koblenz 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 1914

Studienseminar Koblenz 2015

Hallo, ich dachte, ich erstelle auch mal einenThread für das kommende Studienseminar für das Lehramt an Gymnasien in Koblenz und frage in die Runde, wer denn noch dort ab 15. Januar anzutreffen wäre =) Ich habe an der Uni Mainz Mathematik und Geographie studiert (alte Studienordnung), war gerade ers...
von neko
23.11.2014, 15:52:09
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP Jan. 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 14788

Re: RLP Jan. 2015

Alexius hat geschrieben:neko - danke für die zahlen.welchen schnitt hast du denn,wenn man fragen darf?

ich glaube wirklich,dass du dich (trotz koblenz) glücklich schätzen kannst,denn ich habe auch von vielen bewerbern gehört,die eine absage mit 1,x schnitt bekommen haben.
Mein Schnitt liegt bei 1,5.
von neko
23.11.2014, 1:24:43
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP Jan. 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 14788

Re: RLP Jan. 2015

Ich bekam Koblenz beim 1. Anlauf (habe Mathe und Erdkunde) und bin damit total unglücklich... Aber weiß natürlich, ich darf mich da echt nicht beschweren! Wollte natürlich Mainz, aber das ist restlos überlaufen und man kommt - wie es mir die Dame bei der ADD erklärt hat - nur mit genügend Wartepunkt...