Die Suche ergab 4 Treffer

von Bademeister123
07.02.2015, 14:38:58
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Lehrertasche von Piquadro
Antworten: 0
Zugriffe: 1962

Biete Lehrertasche von Piquadro

Hallo liebe Interessenten, ich biete euch eine Messengertasche/ Laptoptasche/ Lehrertasche/ Schultasche von der Marke Piquadro an, die ich selbst im Referendariat nutzte. Originalpreis: 309,00€ Verkaufspreis: 149€ Artikelzustand: gebraucht - Die Tasche hat einige Gebrauchsspuren aus zweijähriger Nut...
von Bademeister123
16.09.2014, 18:29:55
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstelle Hessen
Antworten: 79
Zugriffe: 43966

Re: Planstelle Hessen

Hallo,

wie gut oder schlecht stehen die Chancen, jetzt noch Mitte September ein Angebot aus Hessen zu bekommen?
Ich komme aus Bayern und habe erst vor vier Tagen mein vorläufiges Zeugnis erhalten. Erst damit konnte ich mich in Hessen bewerben.

Danke für eure Antworten!
von Bademeister123
25.08.2014, 13:39:10
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Bayern: Last Minute Aushilfsverträge
Antworten: 4
Zugriffe: 2302

Re: Bayern: Last Minute Aushilfsverträge

Vielen Dank für eure Antworten!
Im BRN bin ich bereits registriert.
von Bademeister123
20.08.2014, 13:57:14
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Bayern: Last Minute Aushilfsverträge
Antworten: 4
Zugriffe: 2302

Bayern: Last Minute Aushilfsverträge

Hallo liebes Forum, wie wahrscheinlich ist es, dass sich bis zum Ferienende noch Schulen melden und Aushilfsverträge vergeben werden? Viele Schulen haben ihre Personalplanung für das kommende Schuljahr ja schon abgeschlossen. Andere Schulen haben noch nicht einmal damit angefangen. Welche Erfahrunge...