Die Suche ergab 3 Treffer

von Lueckorno
25.12.2014, 16:44:52
Forum: Suche & Biete
Thema: BIETE Schulbücher Deutsch Neu 5. Klasse
Antworten: 0
Zugriffe: 3987

BIETE Schulbücher Deutsch Neu 5. Klasse

Ich biete: Cornelsen: Deutschbuch 5 P.A.U.L. D. 5 (Schöningh) deutsch.kompetent 5 (Klett) deutsch.kompetent 5. Prüfauflage für Lehrerinnen und Lehrer (Klett) Team 5/6 (Medienkunde, Schöningh) Team 5/6 (Medienkunde, Schöningh, Lehrerband) Alle Bände sind in neuem Zustand und unverbraucht. Paketpreis:...
von Lueckorno
25.12.2014, 16:36:42
Forum: Suche & Biete
Thema: BIETE Fachdidaktik Politik und Deutsch
Antworten: 0
Zugriffe: 3647

BIETE Fachdidaktik Politik und Deutsch

Ich biete: Sibylle Reinhardt: Didaktik Politik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I+II Micharl Kämper-van den Boogaart: Didaktik Deutsch. Leitfaden für die Sekundarstufe I+II Hilbert Meyer: Was ist guter Unterricht? Hilbert Meyer: Unterrichtsmethoden I: Theorieband Hilbert Meyer/ Werner Jank: Did...
von Lueckorno
21.07.2012, 13:08:45
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: PRAXIS GESCHICHTE
Antworten: 0
Zugriffe: 893

Biete: PRAXIS GESCHICHTE

Hallo, ich habe jede Menge Bände aus "Praxis Geschichte", die ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um etwa 70 Hefte aus den Jahren 2002-2012. Die Heftchen sind fast alle noch eingeschweißt und daher eben so gut wie neu. Der Neupreis pro Heft beträgt 9,80€. Ich würde die Hefte gerne im Gesamtpa...