Die Suche ergab 5 Treffer

von Simone82
08.12.2007, 20:44:59
Forum: Forum
Thema: Wie kann ich mein Profil löschen?
Antworten: 48
Zugriffe: 113252

Bitte Simone82 löschen

Lieber admin,
bitte lösche mein Profil!
von Simone82
27.03.2007, 16:44:16
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Bekomme ich Sozialpunkte?
Antworten: 6
Zugriffe: 3144

Deine Nebentätigkeit muss von deinem seminar genehmigt werden, die zählt also nicht dazu.
von Simone82
13.02.2007, 15:40:05
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Blamage im Bus
Antworten: 25
Zugriffe: 19553

Nochmals danke für euer feedback. Die Frage war zwar nicht was ihr von der Situation an für sich haltet, sondern wie ich mich nun Verhalten soll, aber egal. Heute war unabhängig von diesem Vorfall, aber wegen diesen Schülers, die Polizei im Haus, weil gegen ihn Anzeigen eingegangen sind. Er bekommt ...
von Simone82
12.02.2007, 17:57:04
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Blamage im Bus
Antworten: 25
Zugriffe: 19553

Danke erstmal für euer feedback. Cool bleiben und nichts sagen kam mir auch als erstes in den Sinn, allerdings ist mir auch nicht wohl dabei das einfach so durchgehen zu lassen. Ich bin regelrecht hin und her gerissen.
von Simone82
12.02.2007, 16:33:09
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Blamage im Bus
Antworten: 25
Zugriffe: 19553

Blamage im Bus

Ich bin seit diesem Monat im Referendariat und seit einer Woche in der Schule. Ich bin heute mittag mit dem Schulbus nach Hause gefahren. Der Bus war nicht voll, aber die Schüler haben sich so gesetzt das kein Sitzplatz mehr frei war. Ich fragte einen Schüler ca. 6. Klasse ob er etwas dagegegenhätte...