Die Suche ergab 2 Treffer

von le-smudje
12.01.2015, 23:26:23
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Biete 3 Zimmerwohnung in Neustadt bei Coburg
Antworten: 0
Zugriffe: 3961

Biete 3 Zimmerwohnung in Neustadt bei Coburg

Biete eine schöne drei Zimmerwohnung in Neustadt bei Coburg. Die Wohnung ist sehr geräumig (ca. 100qm) und ist vom Vermieter teilmöbliert. Sie liegt direkt am Marktplatz und man erreicht zu Fuß in wenigen Gehminuten alle Schulen oder auch was man sonst so braucht. Ich bin nach AB versetzt worden und...
von le-smudje
17.02.2012, 13:19:54
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Studienseminar CEG Erlangen
Antworten: 16
Zugriffe: 10156

Re: Studienseminar CEG Erlangen

Ahoi,
ich bin Ben und auch mit von der Partie. (Deutsch/Geo). Wollen wir uns am Montag schonma irgendwo vorher treffen? Käffchen oder so?

Greetz Ben

P.S.: Ach ja habt ihr FB?