Die Suche ergab 2 Treffer

von svala0791
27.05.2015, 12:45:57
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Referendariat mit Behinderung-Sozialpunkte? BY
Antworten: 0
Zugriffe: 1584

Referendariat mit Behinderung-Sozialpunkte? BY

Hi! Ich werde nächstes Frühjahr endlich mit meinem Studium (D/G Gym Bayern) fertig. Ich bin chronisch krank und deshalb zu 80% behindert, trotzdem würde ich gerne mein Glück als Referendar versuchen. Ich habe schon im Ministerium nachgefragt, ob es irgendwelche Teilzeitlösungen für Fälle wie mich gi...
von svala0791
28.07.2011, 16:09:41
Forum: Studium
Thema: Erweiterungsfach LA Gym Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 2333

Erweiterungsfach LA Gym Bayern

Hi! Ich studiere derzeit in Bayern Lehramt fürs Gymnasium mit der Fächerkombination Deutsch/Geschichte. Ich studiere schon etwas länger (9. Semester, war zwischenzeitlich krank), also noch nach alter Prüfungsordnung. Nun ist esja so, dass sich die Einstellungschancen für Lehrer mit meiner Kombi nich...