Die Suche ergab 54 Treffer

von Olli K.
14.06.2007, 19:56:05
Forum: Leid & Frust
Thema: Berlin
Antworten: 76
Zugriffe: 24253

:roll:
von Olli K.
14.06.2007, 19:26:51
Forum: Leid & Frust
Thema: Berlin
Antworten: 76
Zugriffe: 24253

Ich lach mich wirklich scheckig - nur aus anderen Gründen. Ich habe zudem etwas gelernt. Jetzt weiß ich zumindest, was ein "Troll" :twisted: ist. Leider bin ich keiner...
Hannibal hat Rom angegriffen - er ist auf dem Weg dahin aber nicht übers Wasser gelaufen...
von Olli K.
14.06.2007, 14:24:19
Forum: Leid & Frust
Thema: Berlin
Antworten: 76
Zugriffe: 24253

Die viel beschworenen Werte haben nichts mit dem Christentum zu tun, die gab es schon vorher. Die verschiedenen Religionen werden auch im Geschichtsunterricht beleuchtet - und zwar völlig ausreichend. Und wenn von "Fakten aus der Bibel" die Rede ist, dann fragt man sich, wo die stehen sollen. Die Bi...
von Olli K.
13.06.2007, 18:11:42
Forum: Leid & Frust
Thema: Berlin
Antworten: 76
Zugriffe: 24253

Gnade Ulysses, Gnade!
von Olli K.
13.06.2007, 16:22:19
Forum: Leid & Frust
Thema: Berlin
Antworten: 76
Zugriffe: 24253

Dann gib Deinen Doktortitel am besten wieder zurück, denn da scheinen ja doch einige Lücken in Deinem Fachwissen zu klaffen. Das Thema Deiner Dissertation war wahrscheinlich auch noch "Die Unterdrückung des Christentums im römischen Prinzipat". Ich versuche niemanden zu missionieren, ich bin ja kein...
von Olli K.
13.06.2007, 9:24:03
Forum: Leid & Frust
Thema: Berlin
Antworten: 76
Zugriffe: 24253

Oh ja, ich hatte Geschichtsunterricht. Sogar sehr guten, daher habe ich mich vor einigen Jahren dazu entschlossen, Geschichte zu studieren. Tja und nach zwei Jahren Referendariat war ich auf einmal Geschichtlehrer... Natürlich gab es vor dem Christentum nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen. Aber das...
von Olli K.
12.06.2007, 20:55:19
Forum: Leid & Frust
Thema: Berlin
Antworten: 76
Zugriffe: 24253

Das ist mein voller Ernst. "Gefasel" kann ich meinen Beiträgen nicht entnehmen - das ist er Bestandteil von bestimmten Unterrichtsfächern...