Die Suche ergab 2 Treffer

von fridacahlo
25.06.2012, 13:47:03
Forum: Studium
Thema: Lehramt studieren mit Kind
Antworten: 14
Zugriffe: 4616

Re: Lehramt studieren mit Kind

Hallo ) ich habe Gott sei Dank mein Studium bereits fertig gemacht. Aber kenn einige, die noch studieren und Kinder haben. Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir ist jetzt 30, hat 2 Kinder und hat mir damals meine Magisterarbeit Korrektur gemacht. Ich habe sie immer schon bewundert, wie viel sie all...
von fridacahlo
11.08.2010, 13:34:16
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Umhängetasche
Antworten: 5
Zugriffe: 19714

Re: Umhängetasche

Hallo Katarinka,
ich persönlich empfehlen die Taschen von jost. Hier kannst Du einiges finden: http://www.taschenkaufhaus.de/jost-taschen.html
Es sind funktionale Taschen mit Style!
Viele Grüße!