Die Suche ergab 224 Treffer

von Luke
14.08.2009, 15:26:00
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Augsburg RS :P
Antworten: 5
Zugriffe: 1885

Seid doch nicht wirklich immer so ****** hier die Namen Eurer Schulen reinzuschreiben.

Ihr sollt Euren Schülern den vernünftigen Umgang mit ihren Daten im Internet beibringen, da wäre es sinnvoll selbst die eigenen Daten etwas besser unter Verschluß zu halten.

Luke
von Luke
26.07.2009, 23:04:03
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: ---
Antworten: 5
Zugriffe: 2429

Re: ---

---- Im Internet kann man nicht alles einfach löschen. Habe über den Google Cache sofort gefunden welche Schule (I.K. in P.) Du demnächst beehrst. In diesem Zusammenhang sollte wirklich nochmal auf den Umgang mit den eigenen Daten hingewiesen werden, den man seinen SuS auch beibringen sollte! Luke
von Luke
17.07.2009, 13:19:57
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Wieviel druckt ihr im Monat?
Antworten: 25
Zugriffe: 8369

<snip> Da einen Klassensatz bunte Seiten auszudrucken würde mich niemals einfallen, das ist doch Augenwischerei, wenn man sagt, dann machen die Schüler besser mit.<snip> Das ist einfach eine Erfahrung die ich gemacht habe: Zweijährige Berufsfachschule für Sozial- und Gesundheitswesen und FHR im Fac...
von Luke
15.07.2009, 16:30:24
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Wieviel druckt ihr im Monat?
Antworten: 25
Zugriffe: 8369

Wenn ich Folien brauche, drucke ich das entsprechende Blatt auf Papier aus und kopier das in der Schule auf Folie. Folien für den Kopierer hat doch eigentlich jede Schule. LG Anja Ja, unser Sekretariat nimmt da 20 ct. pro Folie... :evil: Aber das ist ein anderes Thema... Referendare haben bei uns ü...
von Luke
13.07.2009, 12:24:09
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Wieviel druckt ihr im Monat?
Antworten: 25
Zugriffe: 8369

Seit ich meinen Farblaserdrucker habe erstelle ich auch bunte Arbeitsblätter Du druckst dann z.B. 30x das AB aus??? :shock: :shock: :shock: Krass, das wäre es mir nicht wert, muss ich ehrlich gestehen... :oops: Der Unterschied ist ja nicht mehr so groß, ob ich die nun s/w ausdrucke, oder ob da farb...
von Luke
12.07.2009, 23:37:44
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Wieviel druckt ihr im Monat?
Antworten: 25
Zugriffe: 8369

Seit ich meinen Farblaserdrucker habe erstelle ich auch bunte Arbeitsblätter und man glaubt garnicht wie sehr sowas die Motivation der Schüler erhöhen kann. Zumal wir auch keine Bücher haben (und nur ~3000 Kopien im SCHULjahr). Auch die Folien aus meinem vorherigen Tintenstrahler waren ein Graus geg...
von Luke
11.07.2009, 0:18:58
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Versand der Bewerbung - Als Einschreiben oder wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 3232

Oder wenn man in der Nähe wohnt hinbringen - so konnte ich es immer machen 8)